Mechatrons Jünger

Bilder

Start :: Ergebnisse & Termine :: Materialien :: Bilder :: Links :: Fun :: Kontakt

Bilder :: Gruppenfoto :: Victoriastation :: Suchbild :: Grillen 04/03 :: Plan :: Exkursion 11.05.04 :: Fußballturnier

  • Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich hoffe zum aktuellen Gruppenfoto aus dem 2. Semester (Frühjahr 2002) kommen noch einige dazu...
    ...und tatsächlich. Nun gibt es auch ein aktuelles Gruppenfoto vom Sommer 2004.

  • Auf mtk99.de hab ich nen nicht mehr ganz aktuellen aber brauchbaren Plan vom Uni-Gelände gefunden. Gut so langsam müsste man's drauf haben, aber vielleicht dennoch nicht unpraktisch.

  • ...und siehe da, dank André tut sich hier doch noch was. Nachdem wir in gegenseitiger Übereinstimmung verschiedene Bilder von zwei kleinen Feiern bei Karsten doch nicht mit auf die Website nehmen wollten, gibt es jetzt neues Futter, nämlich MTK01 @ Victoriastation!

  • Am 11.05.2004 waren 5 unerschrockene Jünger zur Exkursion in Dresden...

  • Den Beweis, das Mechatroniker universell talentiert sind, traten wir im Sommer 2004 bei einem Fussballturnier an!

  • Dann hab ich hier noch Bilder in großen zip-Files anzubieten. Einmal ein 20 MB großes von Mephir vom Abschlussgrillen 2005 und Steffens Abschiedsparty und dann hab ich noch ein 85 MB großes von der Weihnachtsfeier 2005.

:: $Id: mhbil.htm 32:8b2461262e66 2010-09-25 15:35 +0200 Alexander Dahl $ :: Impressum ::