Mechatrons Jünger

Materialien

Start :: Ergebnisse & Termine :: Materialien :: Bilder :: Links :: Fun :: Kontakt

Materialien :: alte Klausuren :: C/C++ :: Physik :: Ottos Kopf

Die Rubrik hier ist eigentlich selbsterklärend. Hier kommen Materialien für's Studium rein wie Klausuren, Protokolle etc.

ftp-Server

Ich hatte auf meinem Router einen ftp-Server laufen, wo noch mehr alte Klausuren, Skripte, Programme etc. lagen. Der Rechner hängt mittlerweile nicht mehr am Netz. Ich habe aus dem Backup ein Archiv gemacht und auf meinen anderen Webserver geladen. Das Ding ist mit bzip2 komprimiert (WinRAR kann das auspacken) und ca. 189 MB groß. Bei Interesse schicke ich Euch den Link per Mail. Anfragen bitte an Webmaster!

Skripte und Arbeitsmaterialien

Im Bereich Links haben wir Links zu den Seiten der Fakultäten, Institute o.ä., wo Ihr direkt Skripte, Übungsaufgaben und dergleichen findet, zusammengetragen.

alte Klausuren

Für alle, die sich auf anstehende Klausuren und Prüfungen vorbereiten wollen, haben wir hier ein paar alte Klausuren zusammengetragen. Danke an André, der viele davon gescannt und/oder organisiert hat.

C/C++

Aus den Übungen zur Vorlesung "Grundlagen der Informatik für Ingenieure" stammen diese Beispiele für Testate, die abgeprüft wurden. Die Sprache ist C/C++. Solltet Ihr diese Dateien in den Testaten bei Frau Dr. Meike Hollatz (www.hollatz.de) verwenden wollen, so ändert bitte mindestens den Namen und das Datum in der Kopfzeile, dann fällt es nicht ganz so doll auf ;-)

Physik

Wer Hilfe für's Physik-Praktikum braucht, hier gibt's z.B. Beispielprotokolle.

Ottos Kopf

Das Logo der Uni in die Diplomarbeit einbinden? Wie ich das gemacht habe, steht hier.


:: $Id: mhmat.htm 32:8b2461262e66 2010-09-25 15:35 +0200 Alexander Dahl $ :: Impressum ::