Mechatrons Jünger

Fun :: Der Mechatron

Start :: Ergebnisse & Termine :: Materialien :: Bilder :: Links :: Fun :: Kontakt

Fun :: Der Mechatron

der wahre Mechatron

Und wieder ist es gelungen, weitere Seiten des "heiligen Buches MECHATRON" zu entschlüsseln und erstmals ein Bild des Ur-Mechatronikers zu rekonstruieren, es wird hierbei vermutet, dass es sich um einen Zeitgenossen aus dem späten Mittelalter handelt!
Interessant hierbei ist der hohe technische Standart, über den unser Vorfahre damals schon verfügte (Fernbedienung).
Womit auch bewiesen wäre, dass diese grandiose Erfindung auf einen Mechatroniker zurückgeht!
Ja wir können wahrhaftig stolz sein, dass wir dieser Gilde angehören dürfen, und es uns erlaubt wird genau so ein respektiertes und anerkanntes Mitglied dieser Gesellschaft zu werden wie unser imposanter Ur-Mechachatroniker auf dem Photo!

Also gebt nicht auf...

Marco


:: $Id: mhtron.htm 32:8b2461262e66 2010-09-25 15:35 +0200 Alexander Dahl $ :: Impressum ::